Schlagzeilen: Terminverlegung der "eXtravaganXa - Back to Origin!"

Die für den 21. März 2020 im Docks auf Hamburg-St. Pauli geplante "eXtravaganXa - Back to Origin!" wurde heute aufgrund der aktuellen Covid-19 Ausweitung auf den 16. Mai 2020 verlegt.



Ganzen Artikel auf Schlagzeilen lesen.

Schlagzeilen-Kolumne: Die Reisezeit beginnt!

Das Bondage Project der Schlagzeilen gibt es jetzt schon seit 20 Jahren, es ist damit die älteste deutsche Webseite, die sich mit Japanischer Bondage beschäftigt. Aber mit dieser Technik habe ich mich schon in den 90er Jahren angefangen zu beschäftigen. Und Fesselworkshops gebe ich schon seit etwa 25 Jahren.
Zum Glück habe ich schon im Jahr 2000 angefangen mit Ropecat (der Katze) Nicole zu fesseln, was seit über 17 Jahren dazu geführt hat, dass sie auch bei meinen Workshops dabei ist und inzwischen eine wirklich erfahrene Ko-Trainerin ist. Zuverlässig wie ein Uhrwerk, egal ob bei Shows, Workshops oder als Gefährtin und ...

weiter lesen ...