Schlagzeilen-Kolumne: Sommermärchen

Ihr habt sicherlich gemerkt, dass meine monatliche Kolumne nicht Anfang des Monats erschienen ist. Da war ich nämlich mit meinen beiden Frauen – Andrea und Nicole – im Urlaub auf einer Finca. Und die besten Freundinnen und Freunde waren auch dabei. Es ist schon spannend, was alles möglich ist, wenn der Alltag plötzlich wegfällt und nicht fehlt. Internet? Wen interessierts? Stadtspaziergang – ja, kann man mal machen, geht aber auch ohne. Sightseeing? Wozu? Ans Meer fahren (sind ja ganze 15 km Autofahrt) – wir haben doch nen großen Pool.

weiter lesen ...

Schlagzeilen: 1. Nawakai in Hamburg mit Osada Steve am 24. August 2019 in Hamburg

Auf Initiative von Gaijin und Amo-Vitam findet am Samstag, den 24. August 2019 mit Beginn um 20:00 Uhr im Catonium die Veranstaltung "1. Nawakai in Hamburg ... mit Osada Steve" statt.



Ganzen Artikel auf Schlagzeilen lesen.