Bound-n-Hit – Der BDSM Podcast: Verschiedene Arten von Fesseln

Es gibt so viele verschiedene Arten von Fesseln und diese werden in diesem Beitrag aufgelistet mit ein paar interessanten Infos, inkl. Links zu den Shops, damit Du auch nach Herzenslust Deinen vielleicht sogar neu entdeckten Fetisch ausleben kannst. Natürlich, wenn man sich für das Thema Bondage interessiert, ist es wohl sinnvoll, verschieden Arten von Fesseln […]



Ganzen Artikel auf Bound-n-Hit – Der BDSM Podcast lesen.

Bound-n-Hit – Der BDSM Podcast: Anfängerguide für Fesselmanchetten

Fesseln ist aufregend. Das Thema Bondage wurde ja schon sehr oft behandelt. Aber wie kann man diese wunderbaren Fesselmanchetten denn in ein aufregendes Liebesspiel mit einbinden und daraufhin natürlich auch eine Menge Spaß haben? Egal, ob es nun um das reine Bondage geht oder man sicherstellen möchte, das die Hände verbunden sind, um sich nicht […]



Ganzen Artikel auf Bound-n-Hit – Der BDSM Podcast lesen.

Schlagzeilen-Kolumne: Rollenverständnisse

Als ich ganz neu in der damals noch nicht wirklich existierenden SM-Szene war, versuchte ich mich an dem zu orientieren, was andere mir zeigten. Ich schaute weniger auf das, was ich wirklich wollte und mehr auf das, was andere aus SM machten. Ob das nur der Herr und seine Dienstmagd waren oder der schwarze Ritter und seine Gefangene, mir fehlten für diese Rollen die eigenen Bilder im Kopf.

Eigentlich behauptete die neue Schule, dass sie sich von den alten Rollen gelöst hätte. Die Rigidität von Herrin bzw. Herr und Sklavin und Sklave sei zu altmodisch, es müsse da einfach mehr geben. Dennoch ...

weiter lesen ...