Schlagzeilen: Schlagzeilen SZ 174 erschienen

Am 16. Dezember 2019 sind die Schlagzeilen SZ 174 erschienen und wurden / werden an die Vertriebsstellen und Abonnenten versandt bzw. können im Online-Shop der Schlagzeilen bestellt werden.



Ganzen Artikel auf Schlagzeilen lesen.

Auf der „Spielwiese“ wird einem Herrn der Po versohlt

Ein Artikel auf welt.de geht der Frage nach wie Fetischpartys ablaufen und wer diese organisiert. Die Autorin begleitet einen Kölner Fetischparty-Veranstalterin und lernt die Szene kennen. Den Artikel findet ihr hier.

Schlagzeilen-Kolumne: Warum ich manche SM-Geschichten nicht mag!

Bei uns im Verlag läuft es ja so: Ihr schickt uns Texte, das sind dann Leserbriefe, Schwerpunkt-Texte, Forumsbeiträge, Kolumnen oder Geschichten. Bis auf die Geschichten lese ich alles sofort. Die Geschichten hebe ich mir für den nächsten Lesetag auf. Lesetag heißt: Ich machen einen Tag "Home-Office", sitze also zuhause und lese mich durch die neuen Texte.

Lesetage gbt es so alle 6 bis 10 Wochen, je nachdem wieviel ich über die Zeit von euch geschickt bekomme.
Meist dauert das Lesen dann den ganzen Tag - also von morgens bis abends, ganz selten bin ich auch mal schon am Nachmittag fertig. Jeder Text ...

weiter lesen ...