Bound-n-Hit – Der BDSM Podcast: Ich trug 14 Tage lang einen Keuschheitsgürtel – Das Experiment

Dieses Experiment, zuvor niemals auch nur ansatzweise Berührungspunkte mit der Keuschhaltung gehabt – und auf einmal trägt er einen Keuschheitsgürtel. Dieses Experiment erlebte ein junger Mann und berichtet ungeschönt und völlig direkt von seinen Erfahrungen. Lesenswert auf alle Fälle. Man, ich liebe es einfach zu wichsen.Wie schon so oft dokumentiert und sicher auch bekannt, jeder Mann […]



Ganzen Artikel auf Bound-n-Hit – Der BDSM Podcast lesen.

Schlagzeilen: Neueröffnung des Erotic Art Museums

Am 12. April 2018 fand die Neueröffnung des auf St. Pauli befindlichen Erotic Art Museums statt. Bis zum 17. Ju ni 2018 ist dort auch die Ausstellung "Fotofetisch" von Vera Bruß zu sehen.



Ganzen Artikel auf Schlagzeilen lesen.

Bound-n-Hit – Der BDSM Podcast: Mein Weg in meine C3-Cuckold-Beziehung – Ein Bericht aus dem echten Leben (Teil 1)

Der Erlebnisbericht eines C3-Cuckold, der eine Beziehung mit der Herrin lebt. Ein Erfahrungsbericht aus dem echten Leben. Verfolge den Weg des C3-Cuckold-Sklaven und finde vielleicht sogar heraus, wie Du die passende Herrin findest. Wie der Weg diesen Cuckold-Sklaven weitergeht, erfährst Du hier auf meinem Blog nach und nach. Finde hier für diesen Erlebnisbericht alle Beiträge […]



Ganzen Artikel auf Bound-n-Hit – Der BDSM Podcast lesen.

Schlagzeilen: Rückschau: SundMehr - "SM und Gewalt"

17 Besucher des Gesprächskreises SundMehr trafen sich am 23.03.2018, als eine Vertreterin einer regionalen Frauenberatungsstelle zum Thema "SM und Gewalt" eingeladen war.



Ganzen Artikel auf Schlagzeilen lesen.

Schlagzeilen-Kolumne: Was kommt da auf uns zu?

In den USA sind zwei Gesetze verabschiedet worden, die dazu beitragen sollen illegalen Sex-Handel wie etwa Zwangsprostitution oder Kinderprostitution zu unterbinden. Die beiden Gesetze heißen SESTA (Stop Enabling Sex Traffickers Act) und FOSTA (Fight Online Sex Trafficking Act).

Die eigentlichen Gesetzestexte haben an die 2000 Seiten, daher kann noch kaum jemand absehen, was das letzten Endes für die Freiheit des Internets bedeutet. Eines der Hauptpunkte ist es, dass Provider und Webseiten-Anbieter haftbar gemacht werden können, wenn nachgewiesen wird, dass sie im Bereich der Prostitution etwa Kontaktanzeigen veröffentlichen.

weiter lesen ...

Schlagzeilen: Schlagzeilen SZ 162 erschienen

Am 3. April 2018 sind die Schlagzeilen SZ 162 erschienen und wurden / werden an die Vertriebsstellen und Abonnenten versandt bzw. können im Online-Shop der Schlagzeilen bestellt werden.



Ganzen Artikel auf Schlagzeilen lesen.

27. Wave-Gotik-Treffen 2017 – 18.05.2018 – 21.05.2018 in Leipzig

Vom 18. bis 21. Mai werden wieder 20000 Gothics aus aller Welt in Leipzig erwartet, um zum 27. Mal die internationale Familienzusammenkunft der Gothic-Szene zu feiern.

Das Wave-Gotik-Treffen ist in seiner Art in dieser Größe und mit seiner langen Geschichte weltweit einmalig: An rund 50 Orten, über die ganze Stadt verteilt, werden etwa 200 Bands und Künstler auftreten und dabei erneut alle Spielarten dunkler Musik aufführen: Von Future-Pop bis Goth-Metal, von EBM bis Apocalyptic Folk, von mittelalterlichen Klängen bis zu elegischem Post Punk. Neben bekannten Szenegrößen laden weniger bekannte, wirkliche „Undergroundbands“ und Künstler aus den Randbereichen der Szenemusik zu musikalischen Neuentdeckungen ein. Die Konzerte und Veranstaltungen des WGT finden an rund 50 Orten in ganz Leipzig statt, so etwa in den altehrwürdigen Gemäuern der Moritzbastei, in der neo-antiken Kuppelhalle Volkspalasts oder im historischen Stadtbad. Auch wundervolle klassische Musik gehört erneut zum WGT-Programm, darunter Opern, Kammermusik, Chor- und Orgelkonzerte.

weiter lesen ...